Einladung zum Herbstfest und Tag der offenen Tür

24.09.2022

#LangeNachtderFeuerwehr - unter diesem Motto findet heuer unser Fest erstmalig im Herbst statt. Nicht nur in Ising, sondern bayernweit öffnen Feuerwehren ihre Türen.

Ab 15:00 Uhr gehts los mit einem Tag der offenen Tür. Für Kinder, Jugendliche und Quereinsteiger zeigen wir euch unsere Fahrzeuge, Ausrüstung und was wir so alles damit anstellen können.
Um die neuen Eindrücke zu sacken zu lassen, bieten wir einen gemütlichen Abschluss bei Kaffee und Kuchen.

Im Anschluss gehts ab ca. 17:00 Uhr weiter mit unserem Herbstfest in gewohnt gemütlicher Atmosphäre bei Grillfleisch und kühlen Getränken, sowie vielleicht einen kurzen Besuch bei unserer Bar.

Das Fest findet bei jeder Witterung statt - für ausreichend Bedachung wird bei Bedarf gesorgt. Eintritt ist natürlich frei.

Weiter Infos zur langen Nach der Feuerwehr findet ihr bei Landesfeuerwehrverband Bayern.