Auffahrunfall in Arlaching

13.06.2023

Am frühen Nachmittag wurde die FF Ising zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2095 bei Arlaching gerufen.
Ein älterer Mann bemerkte den Abbiegevorgang eines vorausfahrenden PKWs zu spät und fuhr diesem auf. Dabei wurde sowohl der Mann, als auch die im vorderen Fahrzeug befindlichen zwei Personen verletzt.
Der zeitgleich eintreffende Rettungsdienst versorgte umgehend die Patienten.
Durch die FF Ising wurde die Straße zunächst komplett gesperrt und eine Umleitung eingerichtet, um die Patientenversorgung und Unfallaufnahme durch die Polizei abzusichern. Zudem wurde der Brandschutz sichergestellt und auslaufendes Kühlwasser abgebunden.
Im vorderen PKW befand sich auch noch ein Hund, welcher scheinbar unverletzt, kurzzeitig durch uns betreut wurde und anschließend an die Tochter der Besitzerin übergeben werden konnte.
Mit Abschluss aller Maßnahmen und Reinigung der Straße konnte nach ca. einer Stunde die Straße wieder freigegeben werden.

Weitere Infos auch im PNP-Onlineportal

Heute - 19:00