Es geht in die nächste Phase! MTW 2.0

08.12.2019

Am Steuer zum Feuer! Unter diesem Motto startete vor vielen Monaten die Kampagne für die Anschaffung eines zusätzlichen Einsatzfahrzeugs.
Ein Mannschaftstransporter sollte beschafft werden, dazu wurde versucht über mehrere Plattformen die Finanzierung dafür zu sichern.
Mit der Hilfe vieler Unterstützer, unseren eigenen Mitteln, sowie weiteren Zuschüssen konnten nun alle notwendigen Teile beschafft werden. Nun heißt es "nur" noch alles zu einem normgerechten Feuerwehrauto zusammenzubauen, dass hoffentlich in den nächsten Monaten die feuerwehrtechnische Abnahme und Zulassung erfolgen kann.
Auf diesem Weg wollen wir allen bisherigen und auch zukünftigen Unterstützern ganz herzliche Danke sagen - ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen.