Christbaumversteigerung 2017

02.12.2017

Heute Abend lud die FF Ising zu unserer traditionellen Christbaumversteigerung im Gut Ising ein. Zahlreiche Spenden aus dem ganzen Einsatzgebiet konnten hier, in einer geselligen Auktion, neue Besitzer finden. Ein gut gefüllter Saal, die musikalische Begleitung aus Truchtlaching, sowie die gute Laune aller Anwesenden sorgten für einen schönen Abend und zahlreiche gute Versteigerungen. Uhren, Fisch, Fleisch und Werkzeuge standen neben vielen anderen Gegenständen unter dem Hammer.
Zuletzt wurde der geschmückte Christbaum versteigert. Nachdem die Ersteigerer der umliegenden Feuerwehren und Vereinen, der Gemeinde Chieming, des Hotels Gut Ising sowie privater Gäste den Baum zurückgaben, fand er schließlich doch noch seinen neuen Besitzer und ging nach Truchtlaching.
Ein herzlicher Dank geht nochmals an alle Gäste der Versteigerung, die Musiker, Versteigerer und natürlich allen Spendern, welche diesen schönen Abend möglich gemacht haben.
Wir freuen uns bereits auf die nächste Isinger Christbaumversteigerung in zwei Jahren.