Sommer, Sonne, Steckerlfisch - das Sommerfest 16

09.07.2016

Petrus meinte es gut mit uns: So durften wir unser erstes Sommerfest bei Traumwetter feiern.

Um 18 Uhr fiel der Startschuss. Viele Besucher hörten ihn und wollten sich die kulinarischen und spannenden Angebote nicht entgehen lassen. Ob bei einem schmackhaften Steckerlfisch mit einem Glas Wein oder einem herzhaften Grillfleisch mit kühlem Bier, hungern musste hier niemand.
Für die Kinder gab es neben einer großen Drachenhüpfburg die Möglichkeit ihren Mut beim Biertragerlkraxeln zu beweisen.
Eine bunte Beleuchtung und angenehme Hintergrundmusik boten eine ruhige Atmosphäre. Wer es doch etwas lustiger wollte, besuchte uns einfach an der Bar. So war für jeden etwas dabei.
Überrascht wurden wir von einem Feuerwerk des Hotels Gut Ising in direkter Nachbarschaft, welches zwar nicht für uns gedacht war, aber uns trotzdem zum staunen brachte.
Ein schöner Abend ging zu Ende und unser Fazit für das erste Sommerfest war: Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Vielen Dank an alle Besucher, wir hoffen euch 2017 wieder begrüßen zu dürfen.

13.05.2024 - 19:00