Kreisjugendfeuerwehrtag in Petting

09.07.2016

Heute war unsere Jugendgruppe mit drei aktiven Jugendlichen und einer, verletzungsbedingt leider "nur" anfeuernden, Feuerwehranwärterin bei Kreisjugendfeuerwehrtag in Petting zu Gast.
Insgesamt acht tolle Spiele warteten dort auf uns. Zusammen mit drei weiteren engagierten J">Insgesamt acht tolle Spiele warteten dort auf uns. Zusammen mit drei weiteren engagierten Jung-Feuerwehlern aus Reit im Winkl stellten wir uns unser Team auf.
Ob beim Biertragelkraxeln, C-Schläuche flechten oder eins der anderen Geschicklichkeitsspiele - unsere Truppe stellte sich motivert sämtlichn Aufgaben und meisterte diese mit Bravour! Leider reichte es dann dieses Jahr dann nur zum 51ten Platz, denn auch die anderen 81 Teams waren natürlich mit Elan bei der Sache. Aber bei allen stand der Spass im Vordergrund, sodass wir mit viel Freude und neuen Eindrücken wieder aus Petting abrückten und uns bereits auf den Jugendtag nächstes Jahr in Siegsdorf freuen.
Weitere Fotos und Infos findet ihr auf KFV Traunstein und Südost-News.de

Herzlichen Dank auch nochmal an die Super-Truppe der Reit im Winkler - Jugend! Hat wirklich Spass gemacht mit euch!

13.05.2024 - 19:00