Verkehrsunfall mit Schulbus

12.09.2018

Heute morgen wurde die FF Ising zu einem Verkehrsunfall in Ising gerufen bei dem ein Linienbus alleinbeteiligt von der Straße abkam.
Bei einem Wendemanöver kam der Fahrer des Buses von der Fahrbahn ab, kolidierte mit einem Verkehrschild und blieb in der angrenzenden Wiese hängen.
Neben dem Fahrer, wurde eine der zwölf Passagiere (Schulkinder) leicht verletzt. Beim Eintreffen übernahm die FF Ising die Erstversorgung der verletzten Personen, sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe.
Nach ca. 2 Stunden konnte die Unfallstelle wieder vollständig freigegeben werden, nachdem der Bus durch ein Spezialfahrzeug aus der misslichen Lage befreit wurde.
Weitere Infos und Bilder finden Sie auf dem Online-Portal
chiemgau24.de