Jugendausflug zum Bowling

13.01.2017

Heute konnte sich unsere Jugend bei einem Ausflug zum Bowlingcenter in Traunstein beweisen. Nachdem dieser Exkurs schon länger auf der Agenda stand, konnten wir zum Jahresbeginn endlich alle zusammentrommeln und zum gemeinsamen Bowling aufbrechen.
Neben dem Spass, konnten dabei sogar noch die Fähigkeiten im "schlauch-ausschmeißen" trainiert werden - eine gewisse Ähnlichkeit muss dieser Sport wohl haben, da unsere beste Schlauch-Ausrollerin auch hier die Nase weit vorne hatte und sogar die Jugendwarte/-betreuer locker hinter sich lies. Aber auch ohne Sieg konnte sich jeder an dem Ausflug erfreuen und ruft förmlich nach einer Wiederholung.
Im Anschluß gab es dann, auf vielfachen Wunsch, noch eine kleine Stärkung in einem naheliegendem Schnellrestaurant.
Vielen Dank an das Bowling-Center in Traunstein für den gelungenen Abend und noch mehr an unsere Jugendlichen für die engagierte Arbeit, womit sie sich den Ausflug mehr als verdient haben.

Bildquelle: www.bowling-traunstein.de